Gesenkschmiedeteile

Professionalität trotz Vielfalt

In unserem Leitbild steht: „Wir wollen zu den besten Mittelserienherstellern der Welt gehören!“ Diese Vision nehmen wir sehr ernst! Daraus folgt, dass wir eben nicht wie Großserienhersteller auf einzelne Geometrien, Werkstoffe oder Wärmebehandlungen spezialisiert sind, sondern für unsere Teilegröße in allem, was unsere Kunden brauchen Kompetenz zeigen müssen.

Wir setzen uns zum Ziel, dass der Kunde trotz der gebotenen Vielfalt qualitativ und logistisch dasselbe Niveau erwarten darf, wie in der Großserie. Dabei muss die Effizienz unserer Prozesse aus wirtschaftlichen Gründen deutlich über der der Kleinserie liegen. Das alles wird wahr, wenn wir unser Motto: „Jeden Tag ein Stück besser!“ leben.

Unsere Vision: Zu den besten Mittelserienherstellern der Welt zu gehören!